Schönen Samstag. Ich war damit beschäftigt, Dinge für einen gemütlichen Winter-Blog-Hop vorzubereiten …


Schönen Samstag. Ich war damit beschäftigt, die Dinge für einen gemütlichen Winterblog-Hop vorzubereiten. Zum ersten Mal habe ich unser Haus für den Winter dekoriert. Ich liebe es zu Weihnachten zu dekorieren, also wie schwer wäre es für den Winter zu sein? Nun … es ist schwer. Für mich trotzdem. Ich wollte immer noch funkeln und leuchten 😊. Nach mehrmaligem Platzieren und Entfernen habe ich unser Familienzimmer für den Hopfen ganz gemütlich. Hier ist eine Ecke meines Zimmers. . Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Wochenende! . . #Wohnzimmerdekoration #inspiringinteriors #lebenleben # …


Source by lourdeswalker10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.